Hobbs & Shaw 2: Weiteres Fast & Furious-Spin-Off Dwayne Johnson kündigt Fortsetzung von "Hobbs & Shaw" an

von Victoria Zippmann 01.04.2020

Nach dem ersten erfolgreichen Spin-off der Fast & Furious-Filmreihe bestätigt Dwayne Johnson nun "Hobbs & Shaw 2". AUTO ZEITUNG hat die ersten Informationen!

Dwayne Johnson und Jason Statham sollen in "Hobbs & Shaw 2" einmal mehr in die Rolle der aus "Fast & Furious" bekannten Charaktere Luke Hobbs und Deckard Shaw schlüpfen. Die beiden Figuren hatten ihren ersten Auftritt im fünften und sechsten Film der Filmreihe. Fans der mit Autostunts gespickten Actionfilme wird es freuen, dass Dwayne Johnson nun die Fortsetzung des "Fast & Furious"-Spin-offs "Hobbs & Shaw" angekündigt hat. Während eines Livestreams auf Instagram ließ er die Bombe platzen: "Wir entwickeln jetzt den nächsten "Hobbs & Shaw"-Film und ich bin deshalb ziemlich aufgeregt", ließ der Muskelberg verlauten. Mehr zum Thema: Die besten Auto-Filme und -Serien

News "Fast and Furious 9"
"Fast and Furious 9" (2021): Kinostart & Trailer So geht es nach "Fast 9" weiter

"Fast and Furious 9"-Trailer im Video:?

 
 

"Hobbs & Shaw 2": Fortsetzung des Fast & Furious-Spin-offs angekündigt

Zur Handlung oder zum Titel von "Hobbs & Shaw 2" konnte Dwayne Johnson verständlicherweise noch keine Auskunft geben. Die Produzenten stehen mit der Entwicklung noch ganz am Anfang. "Wir müssen uns darüber klar werden, in welche Richtung wir gehen werden", kommentiert Johnson den Fortschritt. Der erste Film erreichte in Deutschland Platz zwei der Kino-Charts. Damit spielte er 4,7 Millionen Euro ein. Auch in den USA war der Film ein voller Erfolg. Dass die Produzenten nun an einer Fortsetzung arbeiten, ist deshalb nicht überraschend. Zumal der erste Teil auch Fragen offen ließ. Wann "Hobbs & Shaw 2" in die Kinos kommen wird, ist unklar. Schließlich wurde der neunte Teil der "Fast & Furious"-Saga – übrigens ohne die Schauspieler Johnson und Statham – aufgrund der Corona-Pandemie von 2020 auf 2021 verschoben.

News Hobbs & Shaw (2019)
Hobbs & Shaw (2019): Fast-and-Furious-Spin-Off Neuer Trailer zu "Hobbs & Shaw"

Tags:
Copyright 2021 autozeitung.de. All rights reserved.