X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Ford Explorer

Ford Explorer: Modell aus Lego Stein für Stein

29.09.2011

Einen Ford Explorer aus Legosteinen haben Designer im Ford-Werk in Chicago gebaut

Aus 380.000 Legosteinen haben 22 Designer den Ford Florida Explorer im historischen Werk des US-Autobauers in Chicago nachgebaut. Das Gefährt hat Originalgröße und wiegt inklusive Aluminium-Legierung 1204 Kilogramm, teilten die Unternehmen am Montag mit.

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Der ungewöhnliche Nachbau soll der Beginn für eine langfristige Allianz zwischen Ford und dem neuen Legoland-Themenpark in Florida sein. Das "Legomobil" soll dort ab dem 15. Oktober in einer Fahrschule für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren eine der Attraktionen des Vergnügungsparks werden.
dpa

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.