close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
ANZEIGE

Zeit für Geschenke: Gewinnspiel Gewinne ein Filmpaket für alle Gelegenheiten

In der stressigen Vorweihnachtszeit freuen wir uns über die ruhigen Momente. Ein gemütlicher Filmabend auf dem Sofa ist da ein absolutes Highlight. Unser Gewinnpaket von Ascot Elite Entertainment bietet dir eine tolle Auswahl an brandneuen Film-DVDs – zum Selberanschauen oder Verschenken an Weihnachten.

Foto: Ascot Elite Entertainment

Unser Paket enthält für jeden Geschmack genau den richtigen Film:

Deep: Niedlicher Animationsfilm für die Jüngsten über einen kleinen frechen Kraken, der seine Unterwasserwelt ganz schön auf den Kopf stellt.

Belle & Sebastian – Freunde fürs Leben: Die Hündin Belle und der Junge Sebastian sind unzertrennlich. Doch nun behauptet ein Mann, Belle und ihre Welpen würden ihm gehören.

Dead in a Week: Was tun, wen man seinen eigenen Tod in Auftrag gegeben hat, aber plötzlich doch leben will? Schräge Komödie mit britischem Humor

Black 47: Das Rachedrama versetzt den Zuschauer ins Irland der großen Hungersnot und führt die vergangene Zeit in all ihrer Härte vor Augen.

Destination Wedding: Originelle Liebeskomödie über zwei miesepetrige Hochzeitsgäste, die wider Willen Gefühle füreinander entwickeln.

Gewinne dreimal je fünf der DVDs der aktuellen Neuerscheinungen und genieße deine persönlichen Lieblingsfilme.

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.ascot-elite.de

 

Hier geht's zum Gewinnspielformular>

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.