Bilder: Dodge Caliber SRT4 Dodge Caliber SRT4 im Fahrbericht

Dodge macht mit 295 Turbo-PS aus dem Caliber ein Kraftpaket
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Für weniger als 30.000 Euro definieren die Amerikaner damit das Preis-Leistungs-Verhältnis neu
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Der Caliber wirkt durch seine kantige Optik von Grund auf kräftig
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Der 2,4-Liter-Turbo-Benziner gibt dem Ami endlich die Kraft, die ihm zusteht
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Auf Tempo 100 soll der SRT4 in 6,7 Sekunden sprinten
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Größerer Dachspoiler für bessere Aerodynamik
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Kompakt: der Caliber misst 4,42 Meter Länge
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Durch die kleine hintere Seitenscheibe wird die Rundumsicht eingeschränkt
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Der Dodge Caliber wirkt mit dem großen Kühler und seiner Höhe von 1,52 Meter sehr bullig
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Günstig: 29.890 Euro kostet die 295 PS-Variante
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
19-Zoll-Räder gehören zum Serienumfang
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Gefälliges, aber stark abfallendes Heck
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Der Radstand des Caliber beträgt 2,63 Meter
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Viel Kraft für einen Fronttriebler: die Lenkung lässt Antriebseinflüsse deutlich spüren
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Ladedruckanzeige und Tachoskala bis 300 km/h
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Gut im Blick: Ladedruckanzeige auf der linken Seite des Fahrers
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Sportlich: Alu-Pedalerie im Fußraum
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
Druck dank Turbolader und Ladeluftkühler
Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Nitro 3.7
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
- Link zum Thema:
» Einzeltest: Dodge Caliber 2.0 CRD
» Fahrbericht Dodge Viper SRT-10
» Tuning: Dodge Eibach Magnum 5.7 Hemi
» SRT - American way of drive
AUTO ZEITUNG