close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

DMC Lamborghini Aventador LP988 Stage3 Edizione-GT: Tuning-Sondermodell Teurer Traum

Auf der Tuning-Messe SEMA 2014 zeigt DMC den Lamborghini Aventador LP988 STAGE:3 Edizione-GT. Bei diesem Supersportler ist allerdings nicht nur die Optik beeindruckend

Hier kommt sie wieder, die Qual der Wahl. Diese hat, wer über den Kauf eines DMC Lamborghini Aventador nachdenkt. Auf der SEMA 2014 präsentiert der Düsseldorfer Edel-Tuner das limitierte Sondermodell STAGE3: Edizione-GT, ein optisch höchst beeindruckendes Bodykit mit viel Echt-Carbon und roten Farb-Kontrasten, die das Flaggschiff der Italiener noch martialischer erscheinen lassen.

 

DMC Lamborghini Aventador Edizione-GT: Teures Tuning

Zusätzlich zur Optik verpassen die Ingenieure von DMC dem Zwölfzylinder-Sauger unter der (Carbon)-Haube einen Twin-Turbolader und diverse weitere Modifikationen. Das Resultat sind heftige 988 PS - zur Erinnerung: der Lamborghini Aventador bringt serienmäßig 700 PS auf die Straße. Die PS- und Optik-Orgie hat allerdings einen entscheidenden Haken. DMC verlangt für die Sonderedition mit allen Modifikationen satte 288.888 Dollar. Das Auto selbst ist imer Preis aber noch nicht inbegriffen.

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.