Lamborghini Murcielago V12/Ford Mustang V8: Video Daigo Saito vs. Vaughn Gittin Jr.

von AUTO ZEITUNG 13.07.2018

Als "Symphonie der Hölle" bezeichnet Kult-Drifter Vaughn Gittin Jr. das Zusammenspiel zwischen Lamborghini Murcielago V12 und Ford Mustang RTR für einen Dreh der ganz besonderen Sorte. Energy-Drink-Hersteller Monster Energy hat den US-Rennfahrer und sein asiatisches Pendant Daigo Saito in eine entlegende japanische Gegend eingeladen, um ein rasantes Video mit zwei extrem heißen Kisten in den Kasten zu bringen. Bei den aggressiven Sportlern Murcielago und Mustang treffen gegensätzliche Konzepte aufeinander, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Auf der einen Seite der italienische bis 2010 produzierte Mittelmotor-Sportwagen, der für seine Drift-Einsätze von Allrad- auf Heckantrieb umgesattelt wurde. Auf der anderen Seite der amerikanische Muscle-Car-Klassiker Ford Mustang V8 RTR, das Sportcoupé mit brachialem V8.  

 

Video Lamborghini Huracan: Beschleunigung im Tacho-Video
Lamborghini Huracan: Beschleunigung im Tacho-Video  

Lambo-Sprint von 0 auf 250 km/h

Tags:

Wir kaufen dein Auto

Jetzt bewerten & verkaufen

Copyright 2018 autozeitung.de. All rights reserved.