close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Chuck Norris in Werbung für Fiat Professionals (Update) Chuck Norris in neuer Fiat-Werbung

von Julian Islinger

Das ist hart! Fiat hat Action-Kultstar Chuck Norris für eine neue Werbekampagne gewinnen können. Neben einer action-geladenen Werbung für Transporter von Fiat Professional könnte Norris zum Markenbotschafter des italienischen Herstellers werden.

Alle wissen, dass Chuck Norris im Auto auch Luftlinie fahren kann und dass sein Fahrzeug auch nicht mit Benzin fährt, sondern aus Respekt. Vermutlich waren es diese Qualifikationen, die Fiat-Chrysler (FCA) dazu bewogen haben, Chuck Norris als neue Werbe-Ikone und Markenbotschafter für Fiat Professional zu gewinnen. Naja, und ein bisschen mehr als das. Immerhin ist der Martial-Arts-Star und Actionfilm-Schauspieler (deutschen Serienfans vor allem aus "Walker, Texas Ranger" bekannt) mit seinen 77 Jahren eine echte Legende im Internet und Ursprung etlicher "Chuck-Norris-Sprüche", die weltweit Kultstatus genießen. Alleine seine offizielle Facebook-Seite hat über 6,5 Millionen Likes aus 45 verschiedenen Ländern. Eine bessere Basis für die neue Fiat-Professional-Werbekampagne, die im Juni 2017 gestartet ist, kann man sich also überhaupt nicht vorstellen! Der Werbespot hat es dann auch gleich in sich und liefert beinharte Action wie zu besten 80er-Jahre-B-Movie Zeiten!

Chuck Norris im neuen Fiat-Werbespot (Video):

 
 

Chuck Norris macht jetzt Werbung für Fiat

Nach diesem packenden Spot wird es interessant zu beobachten sein, wie der italienische Hersteller Chuck Norris in Zukunft als Werbefigur einsetzen wird, der mit Kinohits wie "Die Todeskralle schlägt wieder zu" oder "Missing in Action" die Markenwerte von Fiats Nutzfahrzeugen perfekt verkörpern soll: Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Dynamik und Kompetenz. Zunächst soll der 77-Jährige im Mittelpunkt einer humorvollen Kampagne rund um die Transporter von Fiat Professional stehen, denen er durch sein Mitwirken den Nimbus der Unzerstörbarkeit verleihen soll.  Wichtig bleibt aber vor allem: Autos schauen nach links und rechts, wenn Chuck Norris die Straße überquert.

News Kult: Die besten Auto-Filme
Coronavirus: Die besten Auto-Filme für Zuhause Die besten Auto-Filme und -Serien gegen Langeweile

 

Die besten Chuck-Norris-Sprüche

Chuck Norris kennt mehr Ersatzteile als Peter Ludolf.

Chuck Norris benutzt den Aufzug auch im Brandfall.

Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt - und ihn bekommen.

Chuck Norris war Kamikaze-Pilot. 12 mal.

Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf!

Chuck Norris putzt sich die Zähne morgens mit Elmex und abends mit Aronal.

Wenn du fünf Euro hast und Chuck Norris fünf Euro hat, hat Chuck Norris mehr Geld als du!

Die Erde dreht sich nur, weil Chuck Norris ihr einen Roundhouse Kick verpasst hat.

Chuck Norris kann nicht fliegen, die Luft trägt ihn aber trotzdem, aus Angst vor noch einem Roundhousekick.

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 Prozent auf alles - sogar auf Tiernahrung!

Viral Chuck Norris
Chuck Norris zwischen zwei Flugzeugen: Video Chuck Norris vs. Jean-Claude Van Damme

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.