close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum BMW 7er

BMW 767li Goldfisch: Video In diesem 7er wummert ein V16!

Alexander Koch Chefredakteur Digital

Der BMW 767li (Spitzname "Goldfisch") verschlägt Autofans die Sprache: Es ist nicht nur ein Einzelstück in der Garage von BMW Classic, es ist ein extremes noch dazu. Im Bug arbeitet nämlich ein mächtiger V16, der von Adolf Fischer, Karlheinz Lange und Hans-Peter Weisbarth innerhalb von wenigen Monaten bis zum Winter 1987 zur Serienreife gebracht wurde. Trotz oder gerade wegen seiner mächtigen Leistungsdaten entschied sich der BMW-Vorstand damals, die Über-Limo doch nicht zu produzieren. Was nicht nur bei BMW-Fans für Wehmut sorgt! Alles zum "Super 7" im Video! Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten BWW 7er Facelift (2019)
BMW 7er Facelift (2019): Innenraum & Preis BMW 7er verabschiedet sich vom V12

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.