close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Binz und Inden Design: Mercedes A-Klasse Tuning mit AMG-Endrohren Sicher kein Krankenwagen

Inden Design und Binz präsentieren ein gemeinsam entwickeltes Mercedes A-Klasse Tuning-Duo mit einem Carbon-Bodykit und den Endrohren vom C63 AMG Black Series

Inden Design ist im stets im Umbruch befindlichen Tuning-Sektor durchaus ein bekannter Name. Aber Binz? Bauen die nicht normalerweise Leichenwagen und Rettungsfahrzeuge? Durchaus, allerdings unterhält die Firma auch eine Sparte namens Binz Sport, die neben verlängerten E-Klasse Tuning-Limousinen jetzt auch die aktuelle Mercedes A-Klasse 2013 ins Angebot nimmt. Und der Partner für dieses Vorhaben ist eben Inden Design aus Rheinland-Pfalz.

 

Binz und Inden Design präsentieren Mercedes A-Klasse Tuning

Zusammen präsentieren beide jetzt stolz zwei Exemplare der A-Klasse in grau und rot. Das bereits ab Werk verbaute AMG Sportpaket wurde um dezente Anbauteile aus Sicht-Carbon erweitert. So lassen die neue Spoilerlippe an der Front, Abdeckungen für die Seitenleisten und die geänderte Heckschürze mit schickem Diffusor-Einsatz den Wagen deutlich sportlicher wirken.

Dieser Effekt wird noch durch eine Tieferlegung per Gewindefahrwerk und 19-Zöller von BBS beim grauen und Barracuda Shoxx beim roten Mercedes verstärkt. Den krönenden Heck-Abschluss bilden dazu die je zwei Doppel-Endrohre aus dem Mercedes C63 AMG Black Series. Mit Bestattungsfahrzeugen und Krankenwagen hat das jedenfalls nichts zu tun...

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.