1989 wurde mit dem Mazda das Erlebnis Roadster-Fahren bezahlbar. Auch heute denkt er an die Käufer. Im Vergleichstest ist er mit 28.690 Euro der Günstigste
Mazda MX-5 2.0
160 PS treffen auf gerade mal 1137 Kilogramm. Damit beschleunigt der Mazda in diesem Vergleichstest am schnellsten
Mazda MX-5 2.0
Der japanische Roadster ist deutlich enger geschnitten als die deutschen Rivalen. Besonders bei geschlossenem Dach schränkt das Verdeckgestänge die Kopffreiheit stark ein
Mazda MX-5 2.0
Die Recaro-Sportsitze kosten 1150 Euro extra. In keinem anderen Roadster tobt der Wind so arg wie im offenen Japaner. Echtes Roadster-Feeling
Mazda MX-5 2.0
Mit gerade einmal 150 Litern bietet der Mazda das geringste Kofferraumvolumen. Dafür verschwindet das Verdeck im Handumdrehen - manuell vesteht sich
Mazda MX-5 2.0
Der einzige Saugmotor im Vergleichstest begeistert mit munterer Drehfreude