close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Lamborghini: Nachhaltigkeits-Umfrage Lamborghini will Meinung der Fans

Tim Neumann Redakteur

Autobauer Lamborghini hat auf seiner Homepage eine Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit eingebaut, bei der unter anderem die Frage nach künftigen Antriebsformen gestellt wird. So können Fans daran teilnehmen!

Das Thema Nachhaltigkeit erfährt eine wachsende Bedeutung in der Automobilbranche, daher hat Lamborghini 2021 eine Umfrage zu diesem Thema gestartet. Gefragt sind dabei nicht nur Kund:innen und eingefleischte Fans, sondern alle, die eine Meinung zur Nachhaltigkeit besitzen. Wer die Homepage der italienischen Marke besucht, wird sofort von der Anfrage zur anonymen Umfrage begrüßt. In 15 Fragen geht das Unternehmen auf die Meinung und Rezeption der Besucher:innen ein. Nach allgemeinen Fragen wie "Ist es Ihrer Meinung nach wichtig für Lamborghini, nachhaltig zu agieren?", folgen Erkundigungen danach, ob der Sportwagenproduzent seine Nachhaltigkeit besser kommunizieren und auf welche Aspekte er sich konzentrieren sollte. Auch die Frage nach zukünftigen Antriebskonzepten spielt eine Rolle. Gerade für Firmen wie Lamborghini ist die Elektromobilität ein kritisches Thema, weil der Sound der V8, V10 und V12-Motoren genauso zur Marken-DNA gehören wie die extreme Keilform. Nun haben Besucher:innen der Lamborghini-Website dank der Nachhaltigkeits-Umfrage (2021) die Möglichkeit, einen Impuls für die zukünftige Richtung zu geben. Mehr zum Thema: Das ist der Lamborghini Urus

>> Hier geht es zur Lamborghini Umfrage

Der Lamborghini Huracan STO (2021) im Video:

 
 

Lamborghini-Umfrage zur Nachhaltigkeit

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.