AUTO ZEITUNG Auto Trophy 2012: Auto-Prominenz zu Gast Grund zum Feiern

21.11.2012

Die Auto-Prominenz zu Gast in Düsseldorf: Zur Verleihung der Auto Trophy 2012 kamen die wichtigsten Entscheider der Autoindustrie

Das Who is Who der Automobilindustrie traf sich am Dienstag Abend in der Classic Remise Düsseldorf: Die AUTO ZEITUNG hatte zur Verleihung der Auto Trophy 2012 geladen. Dem Ruf folgten unter anderem VW-Chef Martin Winterkorn, Mercedes-Boss Dieter Zetsche, BMW-Vorstand Ian Robertson und viele andere hochkarätige Markenvertreter.

 

AUTO ZEITUNG Auto Trophy 2012: Auto-Prominenz zu Gast

Moderiert wurde der Abend bereits zum zehnten Mal von Barbara Schöneberger, die trotz fortgeschrittener Schwangerschaft souverän durch die Veranstaltung führte und den Presiträgern gemeinsam mit AUTO ZEITUNG-Chefredakteur Volker Koerdt so manches kleine Geheimnis entlocken konnte.

Alle Gewinner der diesjährigen Leserwahl finden Sie in unserer Sieger-Galerie.

AUTO ZEITUNG

Tags:
Wirkaufendeinauto

Wir kaufen jedes Auto!

Copyright 2018 autozeitung.de. All rights reserved.