X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Aufkleber (Stinkefinger) auf Kennzeichen: Video Stinkefinger-Sticker auf dem Nummernschild

AUTO ZEITUNG 21.11.2019

Jeder Autofahrer weiß, dass es Bußgelder hagelt, wenn im Auto der Mittelfinger gezeigt wird. Deswegen wählte ein Autofahrer eine spezielle Form für dieses Statement: Einen Aufkleber auf dem Nummernschild. Doch genau wegen dieses Stinkefinger-Stickers sollte er ein Bußgeld von 65 Euro zahlen. Der Fall ging vor Gericht und das Urteil ist überraschend. Alle Informationen dazu gibt es im Video!

Verkehrsrecht Das ändert sich für Autofahrer 2017
Das ändert sich für Autofahrer 2017 (Update!) Aktuelle Regel-Änderungen

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.