X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi TT

Audi TT RS (2016): Video TT RS für den Racetrack

17.05.2016

Der 2016 erscheinende Audi TT RS ist weit mehr als ein herkömmlicher Kompaktsportler. Für den Ingolstädter Konzern ist er die Krönung der TT-Familie und gelungene Mischung aus Straßenfeger und Racetrack-tauglichem Spaßgeschoss. Im Video gibt der 400-PS-Sportler schon mal alles und zeigt seine Einsatztauglichkeit sowohl auf der Rennstrecke, als auch auf normaler Straße.  

Mehr zum Thema: Audi TT RS (2016) Vorstellung

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.