Audi TT Audi TT

Sportlicher Bayer: Audi TT 3.2 quattro mit 250 PS
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Spielerisch geht der Ingolstädter mit der Leistung um, verteilt....
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
....die 250 PS dank quattro-Antrieb auf alle vier Räder. Trotz der hohen Vorderachslast lenkt der....
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
...TT spontan ein
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Untersteuern ist an der Tagesordnung
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Der TT wedelt spielerisch durch die Pylonengasse
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Symmetrisch: Der TT 3.2 ist rundum im Format 245/45 R17 besohlt
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Flache Flunder: nur 1,34 misst der TT in der Höhe
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
4,17 Meter lang ist der Audi
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Die Heckklappe öffnet hoch und ist praktisch. Der Kofferraum schluckt zwischen 190-700 Liter
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Von 0 auf 100 km/h benötigt der TT 5,3 Sekunden
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Bei 250 km/h regelt der TT ab
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Exklusiv nur im Sechszylinder-TT sind die Sitze serienmäßig mit Leder und Alcantara bezogen
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Xenonlicht gehört zur Serienausstattung des 3.2 quattro
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Die Rückleuchten fallen am TT breit aus
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Schick: Klapptankdeckel beim TT
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Das Logo verspricht viel Fahrspaß und wenig Platz
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test
Bullig: Der langhubige V-Motor verhilft dem TT trotz 56 PS Minderleistung zu Fahrleistung auf 135i-Niveau
Links zum Thema:
»Voting: die schönsten Audi Studien
»Audi gegen BMW: wem gehört die Zukunft?
»Die neuen Sportwagen
»Vergleich: drei Sportwagen im Test
»zwei getunte Audi TT im Test
»Audi TT Roadster im Einzeltest
»Vergleich: drei schnelle Coupés im Test