close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Aston Martin Vantage

Aston Martin V12 Vantage S 2013: Preise und technische Daten Beschleunigung hat ihren Preis

Traumwagen-Bauer Aston Martin gibt Preise und technische Daten für den neuen, 573 PS starken V12 Vantage S bekannt. Los geht's bei 179.950 Euro

Er ist nicht einfach nur ein profanes Sondermodell, eine letzte Edition mit serienmäßigen Ledersitzen, nein. Der Aston Martin V12 Vantage S 2013 ist ein neues Level. Eine neue Eskalationsstufe der Sportwagenbaus im britischen Gaydon. Denn mit wilden 573 PS und 620 Nm Drehmoment ist der Supersportler der schnellste Aston, der je gebaut wurde - abgesehen vom Über-Auto One-77.

 

Aston Martin V12 Vantage S: Preise für den Supersportler

Jetzt geben die Engländer Preise und Beschleunigungswerte von dem bekannt, was laut Marken-Chef Dr.Ulrich Bez den Esprit der Aston Martin GT3-Rennwagen auf die Straße bringen soll. Die Beschleunigung von Null auf Hundert vergeht demnach in 3,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 330 km/h. Die Zwölfzylinder-Performance hat allerdings ihren Preis: in Deutschland soll der V12 Vantage S mindestens 179.950 Euro kosten - ohne Mehrwertsteuer. 

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.