AMG-Song: Farid Bang, Fler & Sinan-G Große Versöhnung mit AMG-Song

von Anika Külahci 30.01.2018

Der neue AMG-Song ist das Produkt des Waffenstillstands und der Freundschaft zwischen Farid Bang und Fler. Ja, richtig gehört, denn die ehemaligen Rapper-Feinde machen jetzt gemeinsame Sache!

Ein AMG-Song als Bündnis der neuen Freundschaft von Farid Bang und Fler. Nachdem die zwei jahrelang heftig zerstritten waren haben die Rapper jetzt einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Schon vergangenen Juni brodelte die Gerüchteküche, ob die ehemaligen Feinde ihren Streit beiseite gelegt haben, nachdem ein gemeinsames Foto der eigentlichen Erzfeinde aufgetaucht war. Doch jetzt ist es offiziell: Die zwei rappen mit Sinan-G den Titel AMG. Angefangen haben die Feindseligkeiten schon vor Jahren zu Beginn von Farids Karriere. Er hat mit seinem Rap-Kumpel Kollegah (33) immer wieder gegen Berliner Rapper gehetzt, mit darunter auch Fler (35). Seitdem folgte ein Disstrack auf den nächsten bis sich die Deutsch-Rapper gegenseitig Gewalt androhten. Fler ging sogar so weit und bot Farid (31) öffentlich an, ihre Probleme mit Fäusten zu regeln. Doch plötzlich hörten die beiden auf, sich gegenseitig in Songs fertig zu machen und zu beleidigen. Am Düsseldorfer Flughafen trafen die zwei dann zufällig aufeinander – eine Begegnung, die ordentlich Eindruck bei Fler hinterlassen hat und schließlich ein Meilenstein für deren Frieden legte: "Hätte es gescheppert, wäre das nicht einfach gewesen", denkt der Musiker an dieses Treffen zurück. Seitdem haben sich Fler und Farid Bang anscheinend ausgesprochen, denn ein gemeinsames Foto folgte auf das nächste. Doch deren gemeinsames Werk, der AMG-Song, ist wahrscheinlich mehr, als sich deren Fans je erhofft hatten.

Video Mercedes CL 500 von GZUZ: Video
Mercedes CL 500 von GZUZ: Video  

Liebeshymne an den Benz

 

AMG-Song von Farid Bang, Fler & Sinan-G im Video:

Tags:
Copyright 2018 autozeitung.de. All rights reserved.