close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Alle Plug-In Hybride in Deutschland 2014: Von Audi A3 e-tron bis McLaren P1 Supersportlich, Supersparsam

30.07.2014

Von supersportlich bis supersparsam: Wir zeigen, welche Fahrzeuge mit Plug-In Hybrid Sie bereits heute in Deutschland kaufen können

Keine Frage, noch sind die Reihen der fortschrittlichen Plug-In-Hybride auf dem Automarkt noch ziemlich licht besetzt - doch dafür überzeugt die konzeptionelle Vielfalt in diesem erlesenen Kreis automobiler Ingenieurskunst. Aber wirklich!

 

Alle Plug-In-Hybride in Deutschland: Von P1 bis V60

Da wäre zum Beispiel die klassische Hau-Drauf-Kategorie, in der sich McLaren P1 und Porsche 918 Spyder ansiedeln. Hier sorgen die E-Motoren für zusätzlichen Schub und verhelfen den Hyper-Cars zu Fahrleistungen jenseits von Gut und Böse. Und klar, ein paar Kilometer kann man auch rein elektrisch fahren.

Auf der anderen Seite stehen Plug-In Hybride, die besonders im Alltag den sinnvollen Begleiter geben wollen und auch größere Pendel-Strecken (elektrische Reichweite bis zu 50 Kilometer) emissionsfrei zurücklegen können, bevor schließlich ein konventioneller Benziner oder Diesel hinzukommt.

Ob Rundenzeiten-Killer oder Spar-Begleiter - Wir haben sie alle in einer großen Bildergalerie zusammengetragen. Viel Spaß beim Klicken!

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.