close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Access by BMW: Fahrzeuge abonnieren BMW-Abos werden günstiger

Sven Kötter 15.02.2019
Video Platzhalter

BMW bietet ein neues Abo-Modell mit Rundum-Sorglos-Paket an! Ausgewählte Modelle lassen sich beliebig oft und lange durchwechseln. Nun sinken die Preise! Schon das "Legend"-Paket lässt kaum Wünsche und Leistung vermissen. Für ab sofort 1399 Dollar monatlich lässt sich sogar der M2 abonnieren. Weitere Modelle: 440i als Coupé oder Cabrio, der Allrad-Hybrid 530e iPerformance, Reihensechszylinder-Genuss im 540i oder SUV-Feeling im X5 xDrive35i.  Wer die volle Leistung sucht: M5, X5 M, X6 M und M4 Cabrio kosten im Abo 2699 Dollar im Monat. Weniger sportlich, aber auch mit Propeller auf der Haube: Die Fahrzeuge des neuen 1099 Euro teuren "Icon"-Pakets. Die Highlights hier: Der Stromer i3 und die neuen SUV X2 und X3. Alle Details im Video!

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.