close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Corvette Stingray: Drift- und Sound-Video zur C7 Power-Play

Aus vier mächtigen Endrohren kommt der Sound von acht Zylindern: Die neue Corvette Stingray macht unmissverständlich klar, wie man in den USA zum Thema Downsizing steht. 6,2 Liter Hubraum und 466 PS machen die Ikone unter den US-Sportlern so begehrenswert wie eh und je, dazu kommen in der siebten Generation ein deutlich hochwertigeres Cockpit und noch mehr Fahrdynamik.

 

Corvette Stingray: Drift- und Sound-Video zur C7

Wer sein Handwerk versteht, kann mit der Corvette fast jede Kurve im Drift fahren: Die 455 PS an der Hinterachse sind gleichermaßen leicht kontrollierbar wie vehement zur Stelle. Aber die neue Corvette kann noch viel mehr, als nur driften und schnell geradeaus. Ausführlich nehmen wir den US-Sportler im Einzeltest unter die Lupe – ab 23. Oktober in der AUTO ZEITUNG 23/2013. Eine Kostprobe liefert schon jetzt unser Sound-Video!

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.