close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

The Fast and the Furious feiert 15 Jahre "Fast & Furious" wieder im Kino

AUTO ZEITUNG

15 Jahre nach dem Start der Reihe kommt der erste "The Fast and the Furious" als Jubiläums-Aktion wieder ins Kino. Ab dem 22. Juni 2016 können Fans des Franchise den Einstand von Vin Diesel und Paul Walker auf der großen Leinwand noch einmal mitverfolgen.

Es ist nur schwer zu glauben, aber diesen Sommer mehrt sich die Premiere des allerersten Films der "Fast & Furious"-Reihe zum 15. Mal. Damals, 1999, konnte wohl noch niemand ahnen, dass der ungewöhnliche Streifen um illegale Straßenrennen und Los Angeles' Tuning-Szene den Start für eines der größten Film-Franchise der Welt markieren sollte. Neben Vin Diesel als Dom Toretto und Paul Walker in der Rolle des draufgängerischen Undercover-Cops Brian O'Connor, spielt heute eine ganze Menge an Hollywood-Prominenz in der Reihe mit, darunter Jason Statham, Eva Mendes und Kurt Russel. Am 22. Juni 2016 kehrt der erste Film nun noch einmal auf die große Leinwand zurück, um das 15-jährige Jubiläum von "Fast & Furious" gebührend zu feiern!

Mehr zum Thema: Dreharbeiten zu Fast 8 auf Kuba

 

"The Fast and the Furious" wird 15 Jahre alt

So wie es aussieht, soll der Film zwar nur für 2 Tage in ausgewählten Kinos laufen, es ist aber wahrscheinlich, dass weitere Vorführungen angesetzt werden, sollte die Resonanz des Publikums überwältigend sein. Natürlich hat sich in 15 Jahren einiges in der F&F-Reihe geändert, nicht nur, was die Größe und den Umfang der Produktion anbelangt. War der erste Film noch ein kurzweiliger Straßenrennen-Flick, hat man spätestens ab "Fast Five" den Sprung zum bildgewaltigen Action-Blockbuster geschafft. Erfolgreich, wie die Einspielergebnisse der letzten Filme eindrucksvoll demonstrieren. Daneben wirkt "The Fast and the Furious" von 1999 fast schon wieder charmant.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.