Werkstattkultur-Kalender 2015: Erotik-Fotos von der Costa del Sol Genusskultur

09.01.2015

Mit dem alljährlichen Erotik-Kalender bringt Stahlgruber auch 2015 Sonne, Strand und heiße Girls an die Wände deutscher Werkstätten

Glücklich ist, wer solche Kundinnen hat! Bereits zum zehnten Mal hat die Stahlgruber GmbH ihre schönsten Kundinnen gesucht und mit ihrer Hilfe die Jubiläumsausgabe des Werkstattkultur-Kalenders realisiert. Wie schon in den Vorjahren war auch in diesem Jahr der unter anderem für den Playboy tätige Fotograf Andreas Reiter an der Produktion beteiligt, die alle Beteiligten an die spanischen Traumstrände der Costa del Sol geführt hat.

 

Werkstattkultur-Kalender 2015: Erotik-Fotos von der Costa del Sol

Wer die Costa del Sol kennt, weiß wie schwer es ist, den Strand noch schöner zu machen. Genau das ist dem Team vom Werkstattkultur-Kalender 2015 gelungen, denn die erotisch in Szene gesetzten Girls entführen den Betrachter in einen Kurzurlaub der anderen Art.

Wie die Erotik-Fotos entstanden sind, zeigt das Making Of-Video vom Strand. Allerdings gibt es im Zusammenhang mit dem neuen Erotik-Kalender auch eine traurige Nachricht: Käuflich erwerben kann ihn niemand, er wird nur von Stahlgruber selbst an ausgewählte Premiumkunden verteilt.

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.