close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VW Touran Verkaufsinserat: Video Mit "Dreckskarre" zum Verkaufserfolg

AUTO ZEITUNG

Der Verkäufer eines VW Touran, wählt für den Verkaufserfolg seiner "Dreckskarre" eine ungewöhnliche Strategie: Er listet minutiös alle Mängel des Wagens auf – die lustigerweise fast alle mit seiner Frau in Verbindung stehen. Er macht das Auto also nicht nur schlecht, sondern bedient auch noch Klischees. Aber die Strategie geht auf: Viele Leute hätten sich bereits bei ihm gemeldet, die die 15.000 Euro für das Auto zahlen würden. Die Highlights aus dem Inserat zeigen wir im Video!

Viral Selbstgemalte TÜV-Plakette
Selbstgemaltes Nummernschild: Video Mann malt Nummernschild selbst

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.