close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum VW Bus

VW T3 mit W12-Motor: Video Monster-T3 mit fast 500 PS

AUTO ZEITUNG

Der VW T3 ist ja schon an und für sich Kult. Aber verbaut der Besitzer einen W12-Motor aus dem Audi A8 in die Kastenform, dann erhält der T3 nochmal einen ganz eigenen Reiz. 470 PS im VW T3 sind eben eine Ansage! Per Fünfgang-Tiptronic rauscht die Schrankwand also neuen Bestzeiten entgegen – und in unser brandheißes Video! Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Tuning VW Touareg W12
VW Touareg W12: Tuning von Total Race Der stärkste Touareg der Welt!

Auch interessant:

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.