close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum VW Polo

Fakten zum VW Polo: Video Alles rund um den Polo

Lena Trautermann

Im Frühjahr 1975 brachte VW den ersten Polo auf den Markt. Ursprünglich sollte er als Sparversion des Audi 50 fungieren, der jedoch schon drei Jahre später wieder eingestellt wurde. Den VW Polo gibt es jedoch mittlerweile in fünf Generationen und noch für das Jahr 2017 wird die Vorstellung der sechsten Generation erwartet. Was es sonst noch über den Polo zu wissen gibt, verraten wir im Video.

Gebrauchtwagentest VW Polo 6R
VW Polo (9N/6R): Gebrauchtwagen kaufen Gebrauchter VW Polo ein Tipp?

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.