VW Golf VII GTI 2013 Tuning: Eibach präsentiert Fahrwerksprogramm Bessere Performance

12.06.2013

Fahrwerksspezialist Eibach präsentiert Komponenten für die neue Golf GTI Generation. Auch ein maßgeschneidertes Komplett-Fahrwerk ist im Anflug

Seit Frühjahr 2013 ist die neue VW Golf-Generation auch als sportlicher GTI-Benziner erhältlich. Fahrwerksspezialist Eibach präsentiert nun auch hierfür die passende Lösung und sorgt dafür, dass die Asphalt-Performance der dynamischen Kompaktklasse noch deutlich besser wird.

 

Eibach VW Golf VII GTI: Maßgeschneidertes Komplettfahrwerk

Der Golf VII bekommt Federn der Sorte Pro-Kit Performance spendiert, wodurch das Gefährt aus Wolfsburg noch tiefer Richtung Straße liegt. Für bessere Kurvenlage hingegen sorgen Anti-Roll-Kit Performance Stabilisatoren. Wem das noch nicht genügt, der kann auch noch auf passende Spurverbreiterungen zugreifen.

Doch der letzte Feinschliff ist noch nicht geschehen: Die Entwicklung von Eibach für das maßgeschneiderte Komplettfahrwerk mit der Bezeichnung B12 Pro-Kit liegt in der Endphase und auch ein Pro-Street-S-Gewindefahrwerk kann das Fahrgefühl beim neuen VW Golf VII GTI deutlich versüßen.

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.