close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Vorsteiner Mercedes SL63 AMG: Tuning-Felgen in mattschwarz Schönes Schuhwerk

Mit mattschwarzen Tuning-Felgen aus den USA wird der schwäbische Power-Roadster noch schärfer – und noch unverwechselbarer

Ganz egal wieviele Felgen ein Hersteller für seine Autos anbietet, niemals kann er den Geschmack aller potenziellen Kunden treffen. Hinzu kommt nicht selten der Wunsch nach Individualität, der sämtliche ab Werk erhältlichen Leichtmetallräder für manchen Kunden unattraktiv macht. Um sich abzugrenzen, gehen längst nicht nur die Besitzer von Sportwagen gerne zum Tuner, der einen völlig anderen Look verspricht.

 

Vorsteiner Mercedes SL63 AMG: Tuning-Felgen in mattschwarz

Ein gutes Beispiel für einen entsprechend individualisierten Luxus-Sportwagen kommt nun aus den USA, denn der in Kalifornien ansässige Tuner Vorsteiner hat einen Mercedes SL 63 AMG im Kundenauftrag auf völlig neue Füße gestellt.

Passend zum dunkelgrauen Lack trägt der Power-Roadster aus Affalterbach Felgen mit mattschwarzem Finish, die roten Bremssättel dahinter sorgen für einen scharfen Kontrast. An der Vorderachse verbaut Vorsteiner das Modell Flow Forged V-FF 101 in 19 Zoll mit 265er-Bereifung, die angetriebene Hinterachse ist sogar mit 20 Zoll großen Felgen und 305 Millimeter breiten Michelin-Sportreifen bestückt.

Benny Hiltscher

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.