Volvo Concept Estate: Live-Bilder vom Genfer Autosalon 2014 Schneewittchensarg 2.0

05.03.2014

Die Wiedergeburt des Schneewittchensargs P1800 ES feiert in Genf ihre Weltpremiere! Dort präsentiert Volvo die aufregende Kombi-Studie Estate Concept. Live-Bilder

Dass auch Kombis betörend schön sein können, wissen Auto-Fans seit Jahren. Ein weiteres Beispiel dafür feiert derzeit auf dem Genfer Autosalon 2014 seine Weltpremiere und nicht nur Volvo-Freunde hoffen, dass die Schweden auf dem Weg zur Serie nicht der Mut verlässt.

 

Volvo Estate Concept: Kombi-Schönheit am Genfer See

Wie der Name schon sagt, handelt es sich beim Volvo Estate Concept um eine Studie - aber einige Design-Elemente sollen sich immerhin am V70-Nachfolger namens V90 wiederfinden. Wir sind gespannt!

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

Auto bewerten & verkaufen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.