close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum VW Käfer

VW Käfer mit Tuning von Theo Decker: Classic Cars So klingt der Decker-Käfer

von Max Sonnenburg

Theo Decker ist für die Fans sportlicher VW Käfer der Tuning-Papst schlechthin. In einer Zeit, als Tuning noch Frisieren hieß, gründete Theo Decker gemeinsam mit seiner Frau Isolde seine erste Werkstatt in Essen Borbeck. Fortan wurden dort die legendären Boxermotoren des VW Käfers gewartet, überholt und frisiert. Wie so ein vergrößerter Boxermotor mit 135 PS Leistung im Heck eines 1972er TDE-Käfers klingt, zeigt das 40-sekündige Sound-Video.

Video Soundgenerator/Klappenauspuff: Verbot & Vorschriften
Maximale Auspuff-Lautstärke So laut darf er sein

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.