close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VW Jetta 16V Umbau: Video Karacho-Jetta mit G-Lader

AUTO ZEITUNG

Was macht diesen VW Jetta so besonders? Schon auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass hier alles anders ist. Riesige, schräggestellte Räder und ebenso riesige Kotflügel, Rallye-Grill und Corrado-Scheinwerfer in Rauchglas. Aber auch ein Blick unter die Haube offenbart: Hier wurde nachgelegt. Der 1,8-Liter-16V mit G-Lader leistet von Haus aus bereits 160 PS (118 kW), mit Motortuning dürfte dieser VW Jetta aus Polen aber mindestens das Doppelte auf den Asphalt drücken. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Tuning VW T1
VW T1 Race Taxi: Tuning von Fred Bernhard Power-Bulli mit 530 PS

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.