close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Ford GT für Shmee150: Video Shmee krallt sich Ford GT

AUTO ZEITUNG
Ford GT für Shmee150: Video

Youtuber Shmee150 freut sich "wie ein Kind an Weihnachten" und natürlich nicht ohne Grund: Er hat die Zusage für den Kauf eines Ford GT erhalten. Kein Wunder, dass er so aus dem Häuschen ist: Der begehrte Supersportler ist nämlich auf 500 Stück limitiert und die Auflagen für die Bewerber sind streng. Wenn er Glück hat, könnte der Wagen noch vor Jahresende bei ihm sein. Mehr zum Thema: Kauf-Bedingungen Ford GT

News Shmee150 kauft Mercedes-AMG GT R
Shmee150 kauft Mercedes-AMG GT R Shmee150 holt seinen AMG GT R ab

Shmee150 verkündet seinen Followern die frohe Botschaft (Video):

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.