close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Irische Polizei verfolgt Ufo: Video Ufo von Polizisten gejagt

AUTO ZEITUNG

Auch, wenn es sich hier genau genommen nicht um ein unbekanntes Flug-, sondern eher um ein unbekanntes Fahr-Objekt handelt, sind die Bilder aus dem Video nicht weniger kurios, schließlich jagt die irische Polizei einem fahrenden Ufo hinterher. Das Ufo hat aber nichts mit Außerirdischen zu tun, sonder ist eigentlich ein Design-Stück eines Kunststudenten, der die irische Polizei um eine Eskorte für sein Meisterwerk gebeten hat. Sein Ziel, damit die Aufmerksamkeit auf seine Kunst zu ziehen, hat er damit auf jeden Fall erreicht!

Viral 11-Jähriger fährt Bus: Video
11-Jähriger fährt Bus: Video 11-Jähriger kapert Omnibus

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.