close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Breitbau-Mazda-MX-5 verladen: Video MX-5 zu breit für Kfz-Anhänger

AUTO ZEITUNG

Was passiert, wenn ein Breitbau etwas zu breit ist, sieht man am Beispiel dieses getunten Mazda MX-5. Sein Besitzer versucht ihn auf einen Kfz-Anhänger zu verladen und muss dabei echten Erfindergeist beweisen. Ein Versuch nach dem anderen schlägt fehl. Ob er es doch noch schafft, die Tuning-Ratte auf den Transporter zu hieven, ist im Video zu sehen!

Tuning Mazda Miata: Hässlicher Umbau
Mazda MX-5: Tuning-Ratte Ist das Kunst, kann das weg?

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.