close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

BMW 3er Transformer-Umbau: Video 3er-BMW als Autobot unterwegs

AUTO ZEITUNG

Wer schon immer davon geträumt hat, sein eigenes Auto in einen echten Transformer zu verwandeln, ist bei der türkischen Firma Letvision genau an der richtigen Adresse, denn die haben einen E90 3er BMW mal eben in einen Autobot verwandelt. Zugegeben, die Transformation läuft nicht ganz so schnell, wie bei den Robotern im Film, bringt dafür aber jede Menge Sounds und Effekte mit. Das alles gibt's per Knopfdruck auf die Fernbedienung. Und weil der Transformer-BMW so cool ist, plant die Firma noch weitere Modelle. Wie die Verwandlung aussieht, ist im Video zu sehen.

News Mercedes-AMG GT R Transformers 5
Transformers 5: Trailer & alle Autos! (Update!) Prime, Drift & Co. in Transformers 5

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.