close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

19-Jähriger fährt goldenen Bentley: Video Der goldene Bentley von Robert Mfune

AUTO ZEITUNG

Robert Mfune ist gerade mal 18 Jahre alt, da hat er bereits die erste Million auf dem Konto. Davor war er Angesteller bei McDonalds und jobbte nebenbei in einem Finanzunternehmen, wo er die Tricks und Kniffe des Aktienhandels lernte. Mit seinem Wissen investierte der Einser-Schüler in die richigen Wertpapiere und wurde quasi über Nacht zum Millionär. Jetzt fährt er einen goldenen Bentley, wie das Video zeigt! Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Tuning Bentley Continental GT Lexani Wheels
Bentley Continental GT: Tuning von Lexani Bentley mit goldenen Schluffen

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.