Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Die VW Polo-Variante von Seat heißt Ibiza. Kompakt und enorm wendig verspricht er den Seat-Liebhabern genau das, was sie suchen: ein sportliches Fahrerlebnis.

Videos

Seat Ibiza Auto-Videonews

Peugeot bezeichnet die 307-er Modelle als seine wichtigste Baureihe. Unter dem 307-Signet sind deshalb alle denkbaren Varianten zu finden: vom Coupé-Cabrio bis zum...

Videos

Peugeot 307

Der Koreanische Autohersteller Hyundai will weg von seinem Exotenimage in Deutschland. Die überarbeitete Version des Accent soll mit verbesserter Ausstattung und modernerer...

Videos

Hyundai Accent

Das europäische Autojahr endet traditionell mit der Bolgna Motorshow. Die Hersteller locken mit Premieren und Studien. Hier der zweite Teil der Messereportage.

Videos

Bologna Motorshow 2006 Teil 2

Individuelle Mobilität in China zeigt Audi auf der AUTOCHINA 2006. Der neue TT Quattro steht dabei im Vordergrund für den chinesischen Markt und für Jürgen Schmitt, der uns...

Videos

Audi in China

Alle sportlichen Modelle aus dem Hause Seat tragen das Kürzel FR. Klar, dass nun auch der Kompaktvan Altea vor allem Familienväter das Gefühl geben soll, immer noch einen...

Videos

Seat Altea

Den Autoherbst 2006 läutete der Pariser Autosalon, der alle zwei Jahre stattfindet. Die wichtigsten Neuheiten Sehen Sie hier im Teil 3 der Messereportage.

Videos

Pariser Autosalon 2006, Teil 3

VW zeigt nicht nur mit dem Modell Fox einen ungewöhnlich preiswerten und kompakten Kleinwagen auch eine PR-Aktion sorgt für Furore.

Videos

Hotel Fox (VW)

Der AudiTT ist ein klassischer Roadster. Kompakt und kompromisslos. Jetzt geht die Neuauflage an den Start.

Videos

Audi TT Roadster

Seat gehört zum Volkswagenkonzern. VW gibt die Modellpalette vor und Seat dann das sportliche, extravagante Design. Seat fahren alle, denen das VW-Design zu bieder ist, die...

Videos

Seat