Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Renault stellt sein von grund auf neu entwickeltes Mégane Coupé-Cabriolet vor. Blickfang des Viersitzers ist sein zweigeteiltes Panorama-Glas-Dach. 21 Sekunden dauert es, das...

Videos

Renault Megane Coupe Cabrio

Anfang des Jahres zog der neue 5er BMW alle Blicke auf sich. Zeit für die Bayern jetzt auch den Touring auf die Straße zu schicken. Anders als bei der Limousine, die schon in...

Videos

BMW 5er Touring

Was ist denn das? Markantes Design des Seat Ibiza. Aber kann das sein? Der hat doch das Heck eines Kombi-Modells? Richtig. Und sein Name ist ST. Seat Ibiza ST. Und sein Hunger...

Videos

Seat Ibiza ST

Audi hat die Motorenpalette des Q7 überarbeitet. Drei neue V6 Motoren werden angeboten. Zwei Benziner und ein völlig neu entwickelter Diesel-V6. Alle Motoren kombinieren...

Videos

Audi Q7

Feuerrot und scharf wie eine Pepperoni: So präsentiert sich das neue Audi TT Coupé. Bereits in der zweiten Generation hat das Sportcoupé jetzt ein Facelift erhalten. Der...

Videos

Audi TT Facelift

Erstmals stellt Volkswagen ein Fahrzeugmodell im Ausland vor - sein laut eigenem Bekunden „feinste und komfortabelste“ Luxuslimousine den VW Phaeton - und zwar in der...

Videos

VW Phaeton

Einst war der Markt im Kleinbus Bereich völlig von VW besetzt. Das hat sich aber spätestens mit der Einführung des Mercedes Viano 2003 geändert. Das er aber noch längst...

Videos

Mercedes Viano

Querfeld ein. Bislang war das bei Volkswagen nur mit dem Tiguan und dem Touareg möglich. Jetzt wagen sich die Wolfsburger in noch unentdecktes Terrain vor. Mit dem Amarok...

Videos

VW Amarok

Die Rennstrecke von Ascari im Süden Spaniens. Sie ist in Privatbesitz und wird gerne von Autoherstellern für Testfahrten angemietet. Natürlich muss auch das Fahrzeug dazu...

Videos

Audi RS5 Coupe

Honda präsentiert den überarbeiteten SUV-Kombi-Crossover CR-V mit neuen Details am Äußeren und im Innenraum.

Videos

Honda CR-V