close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Paul Walkers Autosammlung: Video Das waren die Autos der Fast-&-Furious-Legende!

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Der im November 2013 verstorben The-Fast-and-the-furious-Stas Paul Walker war ein Liebhaber schneller und exotischer Sportwagen. Den mit ihm verknüpfte Spruch, "Wenn ich eines Tages wegen zu hoher Geschwindigkeit sterben sollte, weint nicht um mich, denn dann habe ich gelächelt.", hat der US-Amerikaner voll ausgelebt – wie nicht nur der tragische Unfalltod, sondern auch seine umfangreiche Autosammlung zeigt! Mehr zum Thema: Walkers gestohlene Autosammlung

News "I am Paul Walker"
"I am Paul Walker": deutscher Stream & Trailer Hier gibt's "I am Paul Walker"

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.