close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Lamborghini Gallardo geht baden: Video Gallardo landet nach Dragrace-Fail im See

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Mit extrem getunten Fahrzeugen wie dem hier gezeigten Lamborghini Gallardo mit mehr als 2000 PS bewegt man sich auf einem schmalen Grat zwischen Triumph und Tragödie. Auf einem Dragstrip in den USA wurde dem wilden Stier wohl etwas heiß – jedenfalls verlor sein Fahrer beim Beschleunigen die Kontrolle und versenkte den roten Renner in einem See. Das kuriose Video, wie der Lamborghini Gallardo baden geht, zeigen wir unten. Oben muss der Lamborghini Huracán STO im Tracktest beweisen, dass er nicht nur ein Showtalent ist. Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Audi RS 6 (2019)
Audi RS 6 (2019) Extrem-Sondermodell geplant?

Der Lamborghini Gallardo geht baden im Video:


Quelle:Youtube/That Racing Channel

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.