close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Bentley Continental/Flying Spur/Mulsanne/Bentayga Bentley-Luxus im Fünferpack

In der Regel genügt schon ein einziger Bentley, um der Faszination der britischen Nobelmarke zu erliegen. Bei uns war allerdings kürzlich eine ganze Flotte der Luxus-Karossen zu Gast – und wann hat man schon die Gelegenheit, Continental GT Speed Cabrio, Flying Spur, Mulsanne, Bentayga und Continental GT Speed Coupé Seite an Seite zu filmen? Ausführlich befassen wir uns in der neuen AUTO ZEITUNG 21/2016 mit den aktuellen Modellen der Marke, einen kleinen Vorgeschmack liefert bereits unser kurzes Video vom Redaktionsparkplatz.

Mehr zum Thema: Die teuersten Auto-Extras

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.