close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Autofahren im Sommer: Video Bikini, Flip-Flops & Co. am Steuer

Im Bikini Autofahren? Kein Problem! Schließlich gibt es im Straßenverkehr keine Kleiderordnung. Wer will, kann im Sommer sogar nackt autofahren – bei Verkehrskontrollen könnte das allerdings zu unangenehmen Situationen führen und ist bei Ledersitzen auch absolut keine Option. Dann kann man sich lieber gleich einen Ventilator auf das Armaturenbrett bauen. Solange er fest angebracht ist und nicht ins Sichtfeld ragt, hat der Gesetzgeber nichts dagegen. Weitere Gesetzeslücken, die vielleicht nicht ganz ungefährlich sind, aber das Autofahren im Sommer wesentlich angenehmer machen, gibt es im Video.

Mehr zum Thema: Fahren mit Flip-Flops

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.