close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Aston Martin V8 Vantage: Video Missetäter zerkratzt Sportwagen

AUTO ZEITUNG

Videos die uns bewegen. Diesmal: Wir wissen nicht, was diesen Mann dazu geritten hat, derartiges einem Aston Martin V8 Vantage anzutun! Hat es mit einer Abneigung gegen britische Sportwagen zu tun?

Vor einem Supermarkt im Londoner Stadtteil Hackney ließ sich ein Mann mit Kinderwagen zu einer ziemlich destruktiven Aktion hinreißen: Mit einem Kinderwagen an der Hand läuft der Vandale an dem rund 140.000 Euro teuren Sportflitzer entlang, mit einem Schlüssel im Anschlag. Laut britischer Polizei hat das Zerkratzen bei dem Aston Martin V8 Vantage zu einem Schaden von etwa 13.000 Euro geführt. Ob persönliche Motive im Spiel waren oder nicht - möglicherweise könnte der Mann den Vorgang noch bereuen: Londoner Beamte haben die Dashcam-Aufnahmen veröffentlicht, um anhand sachdienlicher Hinweise den Täter überführen zu können.

Die bislang wohl aufregendste Schöpfung von Aston Martin im Video


Video Cola im Tank
Cola im Tank Mann betankt Auto mit Cola

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.