close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mercedes AMG GT

Mercedes-AMG GT R (2016): Video Drift-Action im AMG GT R

AUTO ZEITUNG
Mercedes-AMG GT R (2016)
Foto: Mercedes

Die stolzgeschwellte Brust kann sich das neue Topmodell der AMG GT-Familie ohne Frage leisten: Der V8-Biturbo des Mercedes-AMG GT R (2016) mobilisiert stattliche 585 PS. Damit geht's in 3,6 Sekunden von 0 auf 100, bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 318 km/h – und bei Bedarf auch herrlich quer über die Rennstrecke, wie unser Video vom neuen Supersportler aus Affalterbach deutlich zeigt. Die eigentliche Bestimmung des Mercedes-AMG GT R (2016) ist allerdings nicht der Drift, sondern die Jagd nach Bestzeiten. Genau hierfür wurde er in der Grünen Hölle der Nürburgring Nordschleife entwickelt, um der versammelten Supersportwagen-Konkurrenz seine giftgrüne Seite zu zeigen. Mehr zum Thema: Mercedes-AMG GT R im Fahrbericht

Neuheiten Mercedes-AMG GT R Pro (2019)
Mercedes-AMG GT R Pro (2018): Motor Limitierter AMG GT R Pro

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.