Vettel fährt Bestzeit vor Singapur-Qualifikation

19.09.2015

Singapur (dpa) - Sebastian Vettel hat im Ferrari die Bestzeit vor der Formel-1-Qualifikation zum Großen Preis von Singapur aufgestellt. Der Rekordsieger auf dem Stadtkurs verwies im Freien Training seinen Teamkollegen Kimi Räikkönen um 0,450 Sekunden auf den zweiten Platz.

Zwei Stunden vor der K.o.-Ausscheidung um die Startplätze für das Nachtrennen am Sonntag wurde Daniil Kwjat im Red Bull Dritter vor seinem Stallrivalen Daniel Ricciardo. Vorjahressieger und Titelverteidiger Lewis Hamilton landete im Mercedes auf Platz fünf.

Sechster wurde auf dem 5,065 Kilometer langen Kurs in der einstündigen Einheit sein Teamkollege Nico Rosberg. Der gebürtige Wiesbadener hat vor dem 13. von 19 WM-Rennen 53 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Hamilton. Rosbergs Landsmann Nico Hülkenberg landete im Training im Force India auf Platz zwölf.

Weiterführende Links

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.