close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Video: Verschneite Verkehrsschilder gültig? Zugeschneite Verkehrszeichen gelten nicht immer

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Wir alle waren sicher schon einmal in solch starkem Schneegestöbern unterwegs, dass die Verkehrszeichen komplett verschneit und nicht mehr zu erkennen waren. Doch muss man sich weiterhin an die Schilder halten, auch wenn sie nicht erkennbar sind? Das kommt ganz auf die Art des Verkehrszeichens an! Welche ihre Gültigkeit verlieren und worauf man trotzdem achten muss, erklären wir im Video! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Ratgeber Nie wieder beschlagene Scheiben
Tipps gegen beschlagene Scheiben Feuchtigkeit vermeiden

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.