Turbo-Key: Schlüsselanhänger zerfetzt Turbo stirbt Druckluft-Tod

07.02.2017

Was Langeweile nicht alles so hervorbringt. In diesem Video muss ein Turbo dran glauben, der mittels Druckluftpistole mit 10 Bar behandelt wird. Kann das gutgehen? Und: Ist der Turbo wirklich ein echter Turbo?

Okay, zugegeben. Die Überschrift führt ein ganz klein wenig in die Irre. Zwar muss in diesem Video ein Turbo dran glauben, aber ganz so spektakulär  ist die Geschichte dann doch nicht. Der Turbo ist nämlich nur ein Schlüsselanhänger. In Form eines Turbos, komplett mit beweglichen Teilen. Wie bei einem echten Turbo eben. Und wenn der Besitzer eines solch extravaganten Schlüsselanhängers dann Langeweile bekommt, beginnt ein Selbstversuch, wie er hier zu bestaunen ist. Also her mit der Druckluftknarre und fröhliche 10 Bar durch den Turbo-Anhänger gepustet. Mal sehen, was passiert. Die Überschrift nimmt es vorweg, das Video zeigt es auf – dieser Versuch geht nicht gut aus für den armen Anhänger. Aber selber schuld! Warum muss er auch aussehen wie ein echter Turbo?

Tuning Opel Kadett: Tuning von WKT
Opel Kadett: Tuning von WKT  

900-PS-Wolf im Kadett-Pelz



Tags:

Wirkaufendeinauto

Auto bewerten & verkaufen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.