×

Kostenlos per E-Mail

Mit dem Autozeitung-Newsletter sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand zum Thema Automobil!

  • Kompetente Tests und Fahrberichte
  • Informationen über die neuesten Modelle der Hersteller

Topcar Porsche Cayenne Vantage: Green Horse Edition

"Grünes Pferd" aus Russland

Topcar Porsche Cayenne: Der russische Tuner Topcar schlägt wieder zu und präsentiert seine Interpretation des Nobel-SUV

Schon ein ums andere Mal haben wir über die extravaganten Tuning-Kreationen aus dem Hause Topcar berichtet. Nun beschenkt uns das russische Unternehmen eine neue Umsetzung des Porsche Cayenne - das "grüne Pferd"!

Auf Basis des bulligen SUV entwickelte Topcar die Vantage 2 Green Horse Edition - ein weißer Zuffenhausener garniert mit knallgrünen Lack- und Carbon-Elementen. Ob beim Design des Cayenne auch Rationen des in Russland so beliebten Wodkas zum Einsatz kamen, ist ungewiss. Fest steht jedoch, dass der SUV-Bolide sicher nicht nur in einer Winterlandschaft  eine durchaus auffällige Erscheinung darstellt.

Topcar Cayenne: Grün-weiß und grün-schwarz

Nicht nur Front- und Heckschürzen erstrahlen in sattem Grün, mit viel mehr Komponenten dieser Farbgebung wartet auch der Innenraum auf: Sowohl bei Leder als auch Karbon kommt diese schrille Farbe zum Einsatz - jedoch im Gegensatz zur Außenhaut mit der Komponente Schwarz versehen.

Wer mit diesem Yeti auf vier Rädern die sibirische Tundra erkunden will, kann sich am besten beim Veredler vor Ort nach den Preisen erkundigen.

Patrick Freiwah