close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Prior Design: Tuning-Bodykit für den Porsche Panamera Panamera im Sportdress

Der Porsche Panamera ist schon im serienmäßigen Zustand der unangefochtene Sportler unter den Luxuslimousinen. Prior Design verpasst ihm nun ein noch schärferes Design

In Kamp-Lintfort erhält das Topmodell Porsche Panamera Turbo ein komplett neues Bodykit. Dieses verleiht der ab Werk noch relativ zurückhaltend auftretenden Sportlimousine das aggressive Äußere eines Sportwagens. Unterstrichen wird der Tuning-Aufritt durch die optional erhältlichen Felgen von ADV.1 im großzügigen 22-Zoll-Format.

 

Prior Design: Tuning-Bodykit für den Porsche Panamera

Prior lässt mit dem Bodykit nur wenige Teile der Porsche-Karosserie unangetastet. Der Bausatz hört auf den Namen "Prior600" und besteht aus Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler und Motorhaube.  Die Frontschürze verfügt über eine Tagfahrlicht-/Blinkerkombination im Stile des aktuellen Porsche 911, der Heckspoiler soll hingegen an den klassischen 911 RS 2.7 erinnern, der erst vor wenigen Jahren in Form des 911 Sport Classic ein Comeback feierte. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann sich das gesamte Bodykit auch in Voll-Carbon gönnen.

Doch nicht nur optisch wird der Panamera bei Prior verfeinert, auch die Fahrdynamik wird durch den Einbau eines Sportfahrwerks weiter verbessert. Zu guter Letzt wird bei Prior Design noch eine Edelstahl-Sportauspuffanlage installiert – damit dürfte selbst dem standesgemäßen Auftritt auf der Rennstrecke nichts mehr im Weg stehen.

Simon Mombartz

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.