close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Nissan GT-R

Nissan GT-R Cabrio: Tuning von Newport Convertible Engineering Das Stoffdach, aus dem Träume sind

von Jonas Eling

Newport Convertible Engineering macht so ziemlich jedes Auto zum Cabrio - jetzt wagt sich der US-Tuner an ein besonders extremes Projekt: Das Nissan GT-R Cabrio!

Angesichts des Nissan GT-R Cabrios von Newport Convertible Engineering kann wohl jeder den Reiz besonderer Cabrios nachvollziehen. Doch während Nissan lange über ein Murano Cabrio nachgedacht hat und Land Rover eventuell einmal einen offenen Range Rover Evoque bauen will, hat sich das recht zurückhaltende US-Unternehmen schon lange auf den Bau ebensolcher Cabrio-Träume spezialisiert. Und nach allerlei Umbauten diverser Marken und Fahrzeugklassen widmeten sich die Stoffdach-Fanatiker einem besonders extremen Projekt, dem Nissan GT-R Cabrio. Drei verschiedene Designs sind verfügbar und können laut Erbauer sofort bestellt werden - der ideale Blickfang für Ferrari-übersättigte Boulevards.

Neuheiten Nissan GT-R Facelift (2023)
Nissan GT-R Facelift (2023) Neue Front, alte PS-Leistung

Nissan GT-R Facelift (2016) im Video:

 
 

Nissan GT-R Cabrio von NCE

Gut, den sensationellen Fahreigenschaften des Supersportwagens – nach dem Facelift leistet der 3,8-Liter-V6 satte 570 PS – dürften die zusätzlichen Kilos für Streben und Verstärkungen in der Karosserie nicht unbedingt gut tun, doch gewisse Einbußen bei der Performance tauscht man doch gerne gegen das Höchstmaß an Exklusivität. Welchen Preis Newport Convertible Engineering für das Nissan GT-R Cabrio aufruft, ist leider nicht bekannt. Die erwähnte Exklusivität dürfte aber teuer erkauft sein. Schließlich ist es doch das Stoffdach, aus dem Träume sind.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.