close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Mercedes-AMG GT S - Schmiedefelgen von Loma Fußpflege

Für den Mercedes-AMG GT S bietet Loma neue Rad-Reifen-Kombinationen. Unter 20 Zoll geht natürlich nichts.

Pediküre, Maniküre, Spa und Frisör, Shopping - Pflichtprogramm in der Welt der Reichen und Schönen. Dieser Mercedes-AMG GT S war gerade im Fußpflegestudio Loma und bekam nette Loma GT1 Superlight-Felgen verpasst. Die schmucken Alus sind in den Größen 20 und 21 Zoll bestellbar. Die Speichen erinnern an den Mercedes-Stern und sind in Dark Titanium gehalten, sie umschlingt ein schwarz lackiertes Felgenbett. Aufgezogen werden 265er Reifen vorn und 305er Pneus hinten.

Der Mercedes AMG GT Roadster im Video:

 
 

Mercedes-AMG GT S mit Felgen von Loma

Bei der Fußbehandlung wurde auch die Hornhaut abgehobelt. Der Mercedes-AMG GT S liegt 30 Millimeter tiefer. Zum weiteren Tuning-Zubehör gehört auch ein Klappenauspuff, der über die Firma Chromtec erhältlich ist.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.